Anchor link to top of page

Sommeratelier am 09. Juni mit Elisabeth Suter

Mit der entschlossenen Haltung „Jetzt oder nie“ begannen die Vorbereitungen trotz regnerischer Aussichten um 10:00 Uhr morgens bei bester Stimmung. „Kunst verbindet“ (Zitat Elisabeth Suter) eben.

Zu sehen waren ein paar ausgewählte Werke der Künstlerin Elisabeth Suter aus Götzis, sowie Intarsien von Markus Khüny. Zwei der Bilder waren ganz neu und bisher noch nie in der Öffentlichkeit zu sehen.

Die ersten Besucher fanden sich bereits vor zwölf ein. Diesmal war es ab Mitte des Nachmittags ruhiger als die letzten beiden Male, doch bei weitem nicht langweilig! Der Regen konnte uns nur kurz unter’s Dach treiben. Kaum hatte es aufgehört, ging’s wieder nach draußen.

Gäste diesmal waren unter anderem Kurt Bonner, Da Sascha, Helmut Stuhlberger und Sigi Fritsche von der Galerie Kukuphi.

Vielen Dank allen Besuchern, Beteiligten und speziell Walter Linder für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und sein Engagement. Schön war’s!

Fotos Gabriele Lässer und DaSascha

Mäx Intarsien